6_header.JPG

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Ansprechpartner
  3. Ansprechpartner

Ansprechpartner

Sarah Wagner
Geschäftsführung 
Telefon 06184 940 9971
wagnerdrk-kita.de

„Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren“ (Maria Montessori)

Christina Steinert
Leitung Kindertagesstätte
Telefon 06184 940 9971
steinert@drk-kita.de

„Erkläre es mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.“ (Konfuzius)

Fatima Gad
Leitung Familienzentrum
Pädagogische Leitung Kindertagespflege Langenselbold
Telefon 06184 940 9975
fatima.gaddrk-kita.de 

"Es gibt keinen Menschen auf der Welt, von dem man nicht etwas lernen könnte." (Albert Schweitzer)  

Raquel Hodzic 
Stellvertretende Leitung Kindertagesstätte
Telefon 06184 940 9973
Raquel.Hodzicdrk-kita.de 

"Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern das, was wir tun." (Jesper Juul)

Unser Team