Erster_Stock_FZ_Header.JPG

2. Familienzentrum / Kindertagespflege
  3. Unsere Räume

Unsere Räume

Raum 1 im Erdgeschoss. Er ist ca.40 qm groß und verfügt über eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, zwei Herdplatten, Geschirr und Besteck (Kaffee und Tee sind vorhanden).

Raum 2 im Obergeschoss, auch barrierefrei mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Dieser Raum hat etwa 80 qm und ist mit ausreichend Tischen und Stühlen ausgestattet. Er eignet sich beispielsweise als Tagungs- oder Yoga Raum. Hier erhalten Sie Wasser und Kaffee, sowie Geschirr und Besteck nach Absprache durch die Mitarbeitenden des Familienzentrums.

Im Info-Flur, im Erdgeschoss finden Sie immer aktuelle Angebote, Informationsmaterial für alle Generationen und einen offenen Bücherschrank. Hier können Sie sich in der regulären Öffnungszeit: Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr informieren und im Bücherschrank stöbern.

Gerne können Sie unsere Räume für Kurse und Angebote mieten. Vereinbaren Sie dazu gerne telefonisch oder per E-Mail einen Termin. Eine Preisübersicht der Raummieten können Sie bei Sarah Leis erfragen: 06184-94099-75 oder per Mail: familienzentrumdrk-kita.de